Hersbtwanderung 2011 3.Oktober

Die HERBSTWANDERUNG fand wie immer am 3. Oktober statt, bei schönstem und warmen Herbstwetter!


Maroni
Maroni  

Herbstwanderung 2011

Pilze, Eßkastanien und sonniges Wetter begleiteten uns am "Wandertag". Nach einer Waldrunde, in der alle fleissig Maroni gesammelt haben, schmeckten die "Dreckigen Grumbeeren" in der Lindemannsruhe im Freien besonders gut, der Neue Wein der Pfalz ebenfalls. Ein Genuß für alle Sinne!

  • Bild 1 von 4

    Hier sitzen die wackeren Wanderer in der Sonne, Manfred Stein fehlt auf dem Foto, er hat fotografiert. Eine größere Wandergruppe kann der Wald auch noch verkraften, es war LECKER, auch die gerösteten Maroni am Abend... 

  • Bild 2 von 4

    Herbstlicher Wald 

  • Bild 3 von 4

    Maroni, Federweißer und "Dreckige Grumbeere" waren eine Zugabe zum sonnigen Wetter 

  • Bild 4 von 4

     

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.