Strassenfest 2011

Strassenfest 2011

Auch beim diesjährigen Strassenfest war uns der Wettergott gewogen und bescherte uns nicht zu warmes und auch nicht zu kühles oder regnerisches Wetter, so dass dem Verweilen mit Freunden und Nachbarn fast keine Grenzen gesetzt wurden.
Viele junge neue Helfer waren dieses Jahr am fleissigen Werk, vielen Dank!
Frank Mühlberger (Vorstandsmitglied) sponsorte die Hüpfburg, die bei den Kindern gut ankam.

Straßenfest 2011

  • Bild 1 von 5

     

  • Bild 2 von 5

     

  • Bild 3 von 5

     

  • Bild 4 von 5

     

  • Bild 5 von 5

     

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.