Aktion "Überprüfung der Gebäudeversicherung" - Elementarschadenversicherung unverzichtbar

Überprüfung DEVK
© Michael Schreiber
Nur rund die Hälfte aller Hauseigentümer in Deutschland hat Elementarschäden wie Starkregen und Hochwasser in der Gebäudeversicherung mitversichert. In der Hausratversicherung ist diese Quote
noch deutlich geringer. Wie wichtig eine Elementarschadenversicherung ist, zeigen die jüngsten Unwetterkatastrophen. Niemand kann sich mehr sicher fühlen.
Seit einigen Jahren bieten wir im Rahmen der Aktion "Überprüfung der Gebäudeversicherung" eine kostenlose Überprüfung Ihrer Gebäudeversicherung an. Wir erweitern unser Angebot und schließen jetzt auch die Hausratversicherung in dieser Überprüfung mit ein. Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie Ihre Versicherungen auf Vollständigkeit überprüfen.

Also Vorsicht: Wohngebäude- und Hausratversicherungen sind wichtig! Hochwasser, Starkregen, Sturm, Feuer oder Leitungswasser können das Haus oder den Hausrat beschädigen oder komplett zerstören. Ohne ausreichenden Versicherungsschutz stehen die Eigentümer schnell vor dem finanziellen Ruin.

Mit der Aktion "Überprüfung der Gebäudeversicherung" wird den Mitgliedern die Gelegenheit gegeben, ihre Versicherungen auf Vollständigkeit überprüfen zu lassen. Die Überprüfung erfolgt in Zusammenarbeit mit der DEVK Versicherung, Partner des Verbandes.

Wir empfehlen allen Hauseigentümern, diese Gelegenheit zu nutzen, um ihre Gebäude- und Hausratversicherung auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Aktion ist kostenlos und unverbindlich.

Sollten Sie die nachfolgenden Felder sehen können, bitten wir Sie zu ignorieren.

Besten Dank! Ab hier können die Eingabefelder wieder verwendet werden.

Eingabe erforderlich

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns hiermit übermitteln, werden nur insoweit verwendet, wie es der Verband Wohneigentum für Ihre Anfrage oder seine Mitgliederbetreuung benötigt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.