Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Zusätzliche Informationen

Landeswettbewerb 2019 Die Bereisung im Landeswettbewerb 2019 "Wohneigentümer - heute für morgen aktiv. Lebendige Nachbarschaft - gelebte Nachhaltigkeit." ist abgeschlossen. An drei Tagen hat die Bewertungskommission die fünf Gemeinschaften besucht und sich ein Bild von der Zukunftsfähigkeit der Gemeinschaften machen können.

Abschaffung der STRABS Presseinformation vom 05.02.2019 - Viererbündnis plädiert für die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge

Alle Informationen zum Thema Straßenausbaubeiträge finden Sie auf unserer neuen
Internetseite

oder nutzen Sie unsere kostenlose, spezielle App fürs Smartphone
...mehr dazu

"Abschaffung der Straßenausbaubeiträge"
... zur Online-Petition:

App sofort informiert ... unsere Smartphone-App

Über die App bekommen Sie Aktuelles aus dem Verband sowie interessante Verbraucherinformationen

Smartphone

Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum

Aktion "Überprüfung der Gebäudeversicherung

Überprüfung DEVK
Häufig sind Immobilien nicht ausreichend versichert. Das bestätigt ein stichprobenartiger Check von Versicherungen des Verbands Wohneigentum. Also Vorsicht: Wohngebäudeversicherungen sind wichtig! Hochwasser, Sturm, Feuer oder Leitungswasser können das Haus beschädigen oder komplett zerstören. Ohne ausreichende Versicherungen stehen die Eigentümer schnell vor dem finanziellen Ruin.

Mit der Aktion "Überprüfung der Gebäudeversicherung" wird den Mitgliedern die Gelegenheit gegeben, ihre Versicherung auf Vollständigkeit überprüfen zu lassen. Die Überprüfung erfolgt in Zusammenarbeit mit der DEVK Versicherung, Partner des Verbandes.

Wir empfehlen Ihnen, diese Gelegenheit zu nutzen, um Ihre Gebäudeversicherung auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Aktion ist kostenlos und unverbindlich.

Ihre Kontaktdaten

Nachricht

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns hiermit übermitteln, werden nur insoweit verwendet, wie es der Verband Wohneigentum für Ihre Anfrage oder seine Mitgliederbetreuung benötigt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Hessen e.V.