Corona zum Trotz (10) - Osterspecial "Fotowettbewerb Nisthilfen"

Vor einigen Tagen haben wir in einem Beitrag (Corona-zum-Trotz Nr. 8) über einfache Nisthilfen mit Hilfe von Bambusstäben und anderen hohlen Ästen für die Insektenwelt im Garten informiert. In dem Beitrag und einem Link haben wir beschrieben, wie man mit diesen einfachen Mitteln sinnvolle und gut genutzte Nisthilfen selbst gestalten kann. Jetzt können Sie zeigen, wie Sie in Ihrem Garten unsere Vorschläge umsetzen und so einen wichtigen Beitrag zur Artenvielfalt im Garten leisten möchten.
Schicken Sie uns maximal 5 Fotos Ihrer Insektennisthilfen per Mail bis zum 3. Mai 2020 an hessen@verband-wohneigentum.de. Unter den schönsten und vor allem sinnvollsten Insektennisthilfen verlosen wir 5 Meisenknödelhalter aus Weidenästen zusammen mit 10 Meisenknödeln ohne Plastiknetz.
Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb erklären Sie sich mit der Veröffentlichung der Bilder in den sozialen Medien des Verband Wohneigentum einverstanden.

In diesem Sinne

Corona-Virus