Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2017

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2017, 15:30 Uhr möchten wir Sie herzlich einladen - dieses Mal auf den Wendelinushof.

Zuerst erwartet Sie eine reichlich gedeckte Kaffee- und Kuchentafel, für die wir bei dieser Gelegenheit um Ihre Mithilfe in Form einer Kuchenspende bitten möchten.

Vielleicht fallen einigen Kleinen und Großen noch Gedichte für St. Nikolaus ein, der sich persönlich zu unserer Feier einfinden wird - wie in jedem Jahr voll bepackt, um jedem Kind ein kleines Geschenk zu überreichen.

Wir hoffen, recht viele Mitgliedsfamilien bei uns begrüßen zu können.

Bis dahin
Ihre Siedlergemeinschaft Vallendar

Am 10. Dezember 2017 war es wieder soweit...

Weihnachtliche Klänge ertönten aus dem voll besetzten Wendelinushof. Kerzenschein und der Duft von Kaffee und Kuchen luden die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Vallendar e.V. ein, gemeinsam einen besinnlichen, vorweihnachtlichen Nachmittag mit süßen Köstlichkeiten zu verbringen.
Unsere kleinen Gäste haben musiziert und es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Der Nikolaus hat es auch in diesem Jahr geschafft, vorbeizukommen, eine schöne Geschichte zu erzählen und an alle tolle Geschenke zu verteilen. Dann musste er uns leider wieder verlassen und weiterziehen. Die Mitgliedsfamilien haben noch weiter gefeiert, gelacht und erzählt.

Die Siedlergemeinschaft Vallendar e.V. wünscht allen Mitgliedern, Nachbarn, Freunden und Bekannten ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und allen ein neues, gesundes und glückliches Jahr 2018!