Mitgliederversammlung 2019 (JHV)

Die diesjährige Mitgliederversammlung, zu der fristgerecht eingeladen wurde, fand am letzten Freitag im September (27.09.2019) wie gehabt in der Gaststätte Wüstenhof statt.
Der Vorstand erläuterte die vergangenen Aktionen/Veranstaltungen und gab einen Ausblick auf die folgenden, geplanten Termine. Der Kassenwart stellte die finanzielle Situation dar, die Kassenprüfer gaben die Ergebnisse der Prüfung im Vorfeld der JHV bekannt und die Teilnehmer beschlossen nach Antrag die Entlastung des Kassenwartes.
Nach Beendigung des offiziellen Teils, wurde der Abend noch ein wenig gesellig ausklingen gelassen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.