Weihnachtsfeier 2018

Alle Jahre wieder...

Am 08. Dezember 2018 ertönten wieder Weihnachtliche Klänge aus dem schön geschmückten Pavillon der Gaststätte Wüstenhof. Kerzenschein und der Duft von Kaffee, Kakao und Kuchen luden die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Vallendar e.V. ein, gemeinsam einen besinnlichen, vorweihnachtlichen Nachmittag mit süßen Köstlichkeiten zu verbringen.

Wir haben gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und den Nikolaus empfangen. Er hat es auch in diesem Jahr geschafft, vorbeizukommen, eine schöne Geschichte zu erzählen und an alle tolle Geschenke zu verteilen. Dann musste er uns leider wieder verlassen und weiterziehen.

Die zahlreich erschienenen Mitgliedsfamilien haben noch weiter gefeiert, gelacht und erzählt. Es war ein toller Nachmittag im Advent!

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.