(Fast)Traumpfad-Erlebnis "Streuobstwiesenweg"

Am Sonntag, den 22. März 2015 war es wieder soweit:

Dieses Mal haben wir für unsere Wanderung den Streuobstwiesenweg ausgewählt. Startpunkt war um 13 Uhr auf'm Gumschlag (Garagenhof am Kinderspielplatz Nikolaus-Ehlen-Straße) bzw. um 13:30 Uhr am Dalfter Sportplatz (Holzstraße/Blütenstraße) in Mülheim-Kärlich.

Gemeinsam haben wir uns auf den Weg entlang von Obstbäumen und -wiesen gemacht und die Ausblicke auf das Koblenz-Neuwieder Becken genossen.

Die Wanderung dauerte 2 ½ Stunden. Der Wettergott war uns hold und hat den Sonntag mit überwiegend Sonne versehen. Im Anschluss gab es noch Kaffee, kühle Getränke sowie Kuchen und Kekse zur kleinen Stärkung.

Es war eine schöne gemeinsame Wanderung - wir freuen uns schon auf die nächste...!

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.