Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Vallendar

Zusätzliche Informationen

Termine

22.04.2018

Wanderung

offen

Bürger-Café
Mobilität

16.06.2018

Landesverbandstag

04.08.2018

Sommerfest

 

 

Ergänzungen/Änderungen vorbehalten

Gartenberatung

zur Webseite Gartenberatung.de

Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum

zur Webseite des Magazins "Familienheim und Garten" für Mitglieder des Verbands Wohneigentum

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Jugendfreizeit 2014

Die Landesverbände Rheinland-Pfalz und Saarland im Verband Wohneigentum e.V. laden wieder zur gemeinsamen Jugendfreizeit ein.

Wann: 27.07 - 03.08.2014

Wo: Gengenbach-Bergach

Wer: Kinder zwischen 7 und 15 Jahren

Langweilige Aussichten für die Sommerferien?? Auch wenn der Sommer noch weit entfernt scheint und die Sommerferien in diesem Jahr sehr spät beginnen, so haben wir schon jetzt ein tolles Angebot: Spiele, Basteln, Grillparty, Disco,...- neue Freunde kennen lernen ... und vieles mehr.

Wir wohnen im Baden-Powell-Haus St. Franziskus - ein neues Domizil; also gibt es für alle Teilnehmer eine neue Umgebung und Neues zu entdecken. Unsere zahlreichen Aktivitäten, das wissen unsere Stammteilnehmer, bieten aber nach wie vor für jeden etwas. Die ersten Vorbereitungen haben natürlich schon begonnen und wir freuen uns bereits jetzt auf die gemeinsamen Tage mit Euch.

Zur Information: die Ferienmaßnahme findet in einer festen Unterkunft statt. Sie steht unter der Leitung ausgebildeter Betreuer. Die Aktivitäten werden i.d.R. als Gemeinschaftsaktionen durchgeführt. Und nach wie vor versorgen uns unsere beiden Köche Petra und Sigi mit echter Hausmannskost.

Da die Zuschüsse der öffentlichen Hand immer mehr zurückgefahren werden, sind wir gezwungen, diese aus dem Verbandsvermögen zu bestreiten. Dies zieht nach sich, den Reisepreis zu staffeln:

  • Kinder von Verbandsmitgliedern: Der Preis beträgt 140 Euro für das erste Kind bzw. 130 Euro für jedes weitere Kind,

  • Kinder von Nichtmitgliedern: Der Preis beträgt 150 Euro für das erste Kind bzw. 140 Euro für jedes weitere Kind

Darin sind für alle Teilnehmer die Fahrtkosten, Unterkunft und Vollverpflegung sowie die Eintrittsgelder enthalten.

Also: Unverzüglich anmelden! (Übrigens: man sollte mit der Anmeldung nicht zu lange warten, denn die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder beschränkt!)
Reservierungen/Anmeldungen bitte an die Vorsitzende Michaela Jindra sgv@gumschlag.de richten. Weitere Informationen erhalten Sie natürlich auch dort.

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Rheinland-Pfalz e.V.

Zum Seitenanfang