Kasbachtalwanderung

Die Siedlergemeinschaft hat am

Sonntag, den 15. Mai 2022

zum Wandern verführt und eine kleine Tour (6km) vom Bahnhof Kalenborn zur Alten Brauerei durch das Kasbachtal gemacht. Wir haben die kurzweilige Strecke mit dem plätschernden Bach als ständigen Begleiter bei dem heißen Wetter sehr genossen. Die Strecke war gut für alle, Alt und Jung, zu laufen und führte durch Wald und an Bach und Bahn vorbei.
Den Bahnhof Kalenborn, Ausgangspunkt der Wanderung, erreichten wir durch eine Fahrt mit der Kasbachtalbahn. Start war in Linz am Rhein (Bahnhof Gleis 3).
Die urige Gaststätte "Alte Brauerei" mit ihrem idyllischen Biergarten bot uns am Ende der Wanderung eine Möglichkeit zur Einkehr. Die letzte Strecke nach Linz wurde wieder mit der Kasbachtalbahn zurückgelegt.

Es war ein schöner Nachmittag und ein entspannter Ausklang in der Brauerei. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Tour!

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.