Sommerfest auf'm Gumschlag

Unser diesjähriges Sommerfest fand am Samstag, den 26. August 2017 ab 15 Uhr statt.

Das Zelt macht sich schonmal auf den Weg...   © Michaela Jindra

Festplatz war wieder der hintere Garagenhof der Nikolaus-Ehlen-Straße (am neu gestalteten Kinderspielplatz).

Wie in jedem Jahr begann das Fest mit einem gemütlichen Kaffeeklatsch bei einer reichhaltigen Auswahl an Kuchen.

Wir freuen uns, dass viele Familien der Einladung gefolgt sind. Es war toll wieder so viele Kinder beim Sommerfest begrüßen zu können. Der neu gestaltete Spielplatz und die anderen Spielmöglichkeiten wurden rege und begeistert genutzt.

Herr Ort-Heinz von der Energieagentur RLP stand den ganzen Nachmittag für Fragen und Anregungen zum CAN-Projekt zur Verfügung.

Das Wetter hatte ein Einsehen mit uns und einem netten Abend bei leckerem Gegrillten und Salaten sowie gekühlten Getränken stand nichts im Wege...

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.