Überreichung der Urkunde für den 2. Preis beim 27. Bundeswettbewerb

Die Siedlergemeinschaft Vallendar e.V. hat 2020 erfolgreich am Bundeswettbewerb "Wohneigentümer - heute für morgen aktiv. Lebendige Nachbarschaft - gelebte Nachhaltigkeit" teilgenommen und einen zweiten Preis erhalten.

Die persönliche Würdigung des Engagements mit der Überreichung der Urkunde an Vertreter der Siedlergemeinschaft konnte nun diesen September an einem sonnigen Sonntag auf unserem Gemeinschaftsgrundstück erfolgen.
Dafür war eigens Frau Gisela Hinderberger, Stellvertretende Vorsitzende des LV Baden-Württemberg und Mitglied des Präsidiums des Verbands Wohneigentum e.V. angereist. Auch unser Stadtbürgermeister Wolfgang Heitmann konnte anwesend sein und die Urkunde für unseren 2. Preis und den symbolischen Scheck der Siegerprämie persönlich mit uns entgegen nehmen.

Vertreter der SGV und Stadtbürgermeister Wolfgang Heitmann freuen sich über die Urkunde, überreicht von Gisela Hinderberger (Bundespräsidium VWE)