Martinsmarkt 2016

Auch im Jahr 2016 nahm die Siedlergemeinschaft Goldstein e.V. am Martinsmarkt im Hofgut Goldstein teil. Rund 150 Fisch- und Lachsbrötchen wurden für den guten Zweck "Goldsteiner helfen Goldsteinern" verkauft. Der Glühweinvorrat war bereits am Spätnachmittag zu Ende und so wurde am Samstagnachmittag nochmals Glühwein nachgekauft (gut, dass die Läden samstags so lange geöffnet sind). Gartenberater Rudi Meiser bot Bastelarbeiten für Kinder an und Karin Meiser verkaufte ihre Leuchtkugeln, die mit einsetzender Dunkelheit die Kunden anzogen. Alles in allem ein gelungener "Standtag", bei dem ein erkleckliches Sümmchen für den guten Zweck zusammen kam.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.