Mitgliederversammlung der Siedlergemeinschaft Goldstein e.V.

Zur Mitgliederversammlung am 25. April 2018 konnte der Vorsitzende Edwin Euler trotz Champions League-Spiel zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einem Vortrag über die Arbeit des Hilfenetz Goldstein-Schwanheim wurden die Regularien wie Vorstandsbericht, Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer erfüllt und der Vorstand einstimmig entlastet.
Anschließend stand die Wahl des Vorstandes an, zu der die bisherigen Vorstandsmitglieder überwiegend wieder antraten. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Edwin Euler, 2. Vorsitzende Hela Thomas, 1. und 2. Kassierer Udo Pflugradt und Thomas Schreiber, Schriftführerin Christiane Mauer-Peiffer, Beisitzer Werner Enghard, Birgitt Küßner und Rudi Meiser.
Beisitzer im erweiterten Vorstand sind Gerwin Griesemer, Lutz Hoppe, Jörg Löllmann, Dieter Raßloff und Holger Wollmann.

Ein Dankeschön geht an das ausscheidende Vorstandsmitglied Roger Zinßmeister für seine jahrelange Mitarbeit und Unterstützung, der aus privaten Gründen nicht mehr kandidierte. Kassierer Lutz Hoppe hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt abgegeben, steht aber im erweiterten Vorstand weiter zur Verfügung.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Siedlerinnen und Siedlern für das große Vertrauen, dass sie dem Vorstand mit ihrer Wahl entgegengebracht haben. So hat er die Möglichkeit, seine Aufgaben im Sinne seiner Mitglieder und der Vereinszwecke weiterzuführen.

JHV-Protokoll2018.pdf (167.1 KB, PDF-Datei)