2023

Marathontreff 2023 "An der Frankenfurt 91"
Auch das Regenwetter konnte uns nicht daran hindern, unseren Stand beim Frankfurt Marathon 2023 aufzubauen, erstmals mit Musik und Moderation von Martin Dreher. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung sehr gut und wir konnten mit den selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Würstchen und Getränken unsere Vereinskasse "etwas füllen".

Kuchenbufett
Kuchenbufett   © cm

An der Stecke
Helfer und Gäste an der Strecke   © cm

an der Strecke 2
Ja wo laufen Sie denn?   © cm

An der Strecke 3
Martin begrüßt die Läufer/innen   © cm

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.