Glühweinumtrunk 2022

Jahresausklang auf dem Allerheiligenberg

Glühweinumtrunk 2022
© Volker Sauerbrei

Zum Abschluss des Jahres trafen sich die Mitglieder, Familien und Freunde der Siedlergemeinschaft Allerheiligenberg am Freitag vor Weihnachten noch zum Jahresausklang.
Trotz milder Temperaturen hörte es immerhin pünktlich auf zu regnen, sodass alle die gemein-same Zeit unter freiem Himmel genießen konnten.
Nach einer kurzen Ansprache der 1. Vorsitzenden Simone Withum, gab es herrlich duftenden, heißen Glühwein oder Punsch und selbst gebackene Plätzchen bei wohligem Holzfeuer. Noch einmal vielen Dank an die Spender!
Für besonders weihnachtliche Stimmung sorgten einige Weihnachtslieder, die von Wolfgang Koschinat auf der Trompete gespielt wurden. Auch die Rhein-Lahn-Nixe Adriana I., begleitet von Günter Groß, nahm sich Zeit für einen Besuch.
So endete das vergangene Jahr für die Siedlergemeinschaft wieder traditionell bei schönster Atmosphäre und angeregten Gesprächen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.