Sommerfest 2004

Frühschoppen

Siedler
© SG_Hüfingen
Die Siedlergemeinschaft Hüfingen feierte sein Sommerfest. Der Bieranstich durch Bürgermeister Anton Knapp und Gemeinschaftsleiter Reinhard Isak am Samstagabend bildete den Auftakt. Danach gab es in der Zeit von 20.00 bis 22.00 Uhr Getränke zum Preis von nur 1.- Euro. Im vollen
Festzelt mit Musik wurde viel gelacht und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Der Sonntag dann stand ganz im Zeichen der Familie.
Bei einem kostengünstigen
Mittagsessen konnte man seinen Hunger stillen und die Kinder am Nachmittag an
einem Stationsspiel teilnehmen lassen bei denen es einige aufregende Spiele zu bewältigen galt. Die kleinen und großen Kinder bekamen danach schöne Sachpreise.

Bilder vom Kinderfest 2004

Kinderfest

Der Montag bildete schließlich den Abschluss des dreitägigen Festes mit einem Handwerksvesper. Bei Fleischkäse und Bier ließ man den Feierabend gemütlich ausklingen.
Das Sommerfest der Siedler war ein voller Erfolg. Erfreulich für die SG das trotz des wechselhaften Wetters der Besuch der Siedlerfreunde nicht ausblieb.

(Patrick B.)




In bester Festlaune, Vorsitzender Reinhard Isak

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.