Ausflug 2015

Ausflug Siedlergemeinschaft Hüfingen zur Gartenschau in Enzgärten bei Mühlacker
© sg Hüfingen
Einen wunderschönen Ausflug erlebten über 40 Mitglieder und Gäste von der Siedlergemeinschaft Hüfingen am Jahresausflug zur Gartenschau in Enzgärten - Mühlacker. Besonders angetan waren sie von den Schaugärten. Hier konnten sie Trends und Ideen für den eigenen Garten mit nach Hause nehmen. Eine Gruppe aus Donaueschingen hatte eine Riesenbank entdeckt. Dann kam Bewegung in die müden Knochen und es wurde solange aufgerückt, bis auch einige Siedler darauf platz fanden.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.