Kreisgruppe Schwarzwald-Baar-Tuttlingen Grillhock 2008

Kreisgrillhock  
Am Sonntag 27. Juli 2008 hat die Siedlergemeinschaft Hüfingen zum Kreisgrillhock eingeladen.
Der Platz an der Barblickhütte der noch nicht ganz dem Grillhock entsprach, offizielle Start 10 Uhr, trafen Harald Beha und Peter Schilling aus der Gemeinschaft Villingen Süd recht frühzeitig als Gäste ein. Nach der Devise, gemeinsam geht alles bestens, hat Villingen und Hüfingen im Handumdrehen den Vorplatz samt Ausschank in der Hütte hergerichtet um rechtzeitig unseren Kreisvorsitzenden Ernst Granzow mit Ehefrau aus Geisingen begrüßen zu dürfen.
Außer Frühschoppen und späteren Grillen stand noch für alle Gäste, ab 11 Uhr, einige Meter unterhalb der Baarblickhütte eine Besichtigung im Römerbad mit Führung statt.
Begrüßen zum Kreisgrillhock konnte unser Hüfinger GL Reinhard Isak auch Gäste aus Furtwangen, Donaueschingen, Lipptingen, sowie unseren E.V. Gerhard Honegger mit Ehefrau Lore.
Den anwesenden Kindern die daran teilnehmen konnten, machte es am offenen Feuer und im umliegenden Wald besonders Spaß. Das man Feste feiern sollte wie sie fallen zeigten unsere zwei Villinger Gäste. In bester Laune und Stimmung blieben sie bis zum Grillhockende.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.