Keramikmalerei mit Beate Krämer

An Veranstaltungen hat die Gemeinschaft der Siedler u. Eigenheimer Hüfingen doch einiges für ihre Mitglieder zu bieten.
Neben Frühjahr und Sommerschnittkurs durfte es auch einen Abend für das Bemalen von Keramikfiguren sein. Passend zur Osterzeit wurde eine schöne Auswahl an Keramik Rohlingen bereitgestellt. Unter Anleitung von Beate Krämer aus Bräunlingen, fanden sich ein kleiner Künstlerkreis im Gasthaus Ratsstube in Hüfingen zusammen.
In gemütlicher Runde wurde dem Kreativen anmalen freien lauf gelassen Ausgesprochen zufrieden waren schlussendlich alle Teilnehmer mit ihrem Keramik Kunstwerk aus der Siedlerschmiede.


Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.