Päcklepacken 2005 Für die Tombola an der Weihnachtsfeier

Gertrud u. Dieter  
Es gehört bei uns seit Jahren einfach dazu. Die große Tombola an der Weihnachtsfeier der Siedler in der Hüfinger Festhalle. Für alle Mitglieder gibt es ein Los mit Garantiegewinn.
Die Sach und Geldspenden für die Tombola werden von den Siedlern, örtlichen Geschäften und Banken gerne dafür bereitgestellt. Von den Geldspenden kauft man dann zusätzliche Sachpreise ein. Um die über annähernd 300 Gaben zu verpacken, traf man sich bei Familie Honegger in ihrem gemütlichen Partykeller und einer dazugehörenden Bierzapfanlage aus der Gerhard für das Wohl
Verpackungsteam 2005  
der Verpacker sorgte. Das Verpackungsteam waren Lore Honegger, Uta Kühbauch, Ursula Dold, Elisabeth Dietzig, Rosalinde Reichmann, Helga Mack und als Hahn im Korb Dieter Mack.
Bei den Siedlerdamen ging das verpacken sehr flott, nur unser Dieter hatte so seine Probleme mit dem anbringen von Schlaufe und Kärtle, da ihm doch immer wieder der Tesa an den Fingern hängen blieb und nicht am Päckle.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.