Hauptversammlung 2004 Den Hüfinger Siedlern ist ein Stein vom Herzen gefallen

JH-Versammlung 2004
Fritz Reichmann, Reinhard Isak  

Nach zwei Jahren ohne Gemeinschaftsleiter ist Reinhard Isak bei der Hauptversammlung im Gasthaus Ratsstube von allen Anwesenden Mitgliedern einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt worden.
Als zweiter Vorsitzender wurde Fritz Reichmann einstimmig in sein neues Amt bestätigt.

Nach der Begrüßung von Reinhard Isak an die anwesenden Mitglieder und der Totenehrung verstobener Mitglieder konnte Schriftführer Günter Dippold mit dem Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung in gekonnter Art Rückblick passieren lassen.

Der erste Kassierer Johannes Stenger hat seinen Kassenbericht wieder in humorvoller Art und Weise vorgetragen, was zur Erheiterung aller Anwesenden beitrug.

Gerätewart Fridolin Knöpfle bestätigte das keine Neuanschaffungen von Geräte vorgenommen wurden.

Die Entlastung der Vorstandschaft wurde von Peter Herz durchgeführt.
Anschließend konnte Reinhard Isak die Ehrungen langjähriger Mitglieder vornehmen.

Zur Bildung des Wahlausschusses wurde Sigmund Vögtle bestellt der die Neuwahlen gekonnt durchführte und die Siedler als gutes Aushängeschild bis über die Grenze nach Sachsen in seiner Rede lobte.

Nicht mehr zur Wahl eines Beisitzers standen Ute Gödel, Susanne Schulz, und Ulrich Wehinger.

Als neuer Beisitzer wurde Peter Buttler einstimmig von den anwesenden Mitglieder gewählt

Über Veranstaltungen und Termine konnte man sich nicht einigen und soll noch mit einer schriftlichen Befragung beim nächsten Rundschreiben ausgewertet werden.

Ehrenvorsitzender Gerhard Honegger wurde von der Vorstandschaft ein Geschenk in form eines kleinen Reisekoffers überreicht, über das er sich sichtlich freute.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.