Frühjahrsschnittkurs 2007 mit Sven Görlitz

Sven Görlitz
Bei der Siedlergemeinschaft Hüfingen geht es schlag auf schlag mit ihrem Veranstaltungsangebot für ihre Mitglieder und gern gesehene Gäste.
Nach der Keramikmalerei für Ostern am 13. März im Gasthaus Ratsstube folgte schon der Frühjahrsschnittkurs bei unserem Siedlerfreund Heinz Berger in der Alemannenstr.
Dieter Mack: „Beisitzer und Gartenberater bei der Siedlergemeinschaft Hüfingen“ gelang es wieder einmal nach 2005, unseren Gartenprofi Sven Görlitz vom Verband Wohneigentum zu verpflichten.
Mitglieder u. Gäste
Sven Görlitz kennt mittlerweile die Hüfinger Siedler sehr gut. Denn schon einige male konnte er bei Neu und Umbau von Gartenanlagen mit seinem Fachwissen bis zur Planung weiterhelfen. Auf dem Anwesen von Heinz Berger konnte Dieter Mack neben Sven Görlitz auch eine stattliche Zahl von 21 Mitglieder und Gäste begrüßen. Trotz trüben Wetter an diesem Samstagmorgen wurde es für die Beteiligten nicht langweilig. Denn mit seinem anschaulichen Fachvortrag bot Sven Görlitz einige Anregungen um es den Hobbygärtner bei seinem Schnitt etwas leichter zu machen.