Pflanzentauschbörse 2008/2 Samstag 18. Oktober 2008

Planzentauschbörse  
Sehr überrascht waren die Ausrichter von der 4. Pflanzentauschbörse bei der Siedlergemeinschaft Hüfingen am Samstag 18. Oktober 2008.
Mit so einen Ansturm von Pflanzenbörsianer bei herrlichem Wetter hatte man doch nicht gerechnet.
Umso größer war natürlich auch das Angebot an Sträuchern, Stauden und Blumenzwiebeln die zum Teil auch per Schubkarren aus der nächsten Umgebung der Siedler zum Geräteschopf herangebracht wurden und zum Tausch bereit standen.
Rasenbalkenmäher  
Was die Siedler für ihre Mitglieder im Geräteverleih alles anzubieten haben, zeigte man bei einer Ausstellung im Freien.
Neuste Errungenschaft der Siedler ist ein günstig erworbener Rasenbalkenmäher der ab nächsten Jahr im Verleih zu Verfügung steht.
Das diese Veranstaltung auch zu einem Treffen der Siedlerfreunde wird, zeigte das verweilen der Gäste bei Kaffee, Kuchen und Getränke die von der Siedlergemeinschaft bereitgestellt wurden.


Bilder von der Pflanzentauschbörse

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.