Bastelabend 2005 Österlicher Türkranz

(isak)Ein voller Erfolg war der von der Hüfinger Siedlergemeinschaft angebotene Bastelabend am 15. März 05 im Bürgerhaus Krone. Passend zum beginnenden Frühling und der kommenden Osterzeit wurden unter der Anleitung von Monika Kilian von den zahlreichen Teilnehmerinnen und auch einigen Teilnehmern wunderschöne Türkränze hergestellt.



Neben den jährlich angebotenen Steckkursen im Advent bzw. zu Allerheiligen ist dies ein weiteres Angebot der Siedlergemeinschaft für Mitglieder und Gäste, das den ganzjährigen Reigen der Aktivitäten abrundet. Angeregt wurde von den Teilnehmerinnen ein Termin an zwei aufeinander folgenden Abenden, wo auch aufwendigere Bastelarbeiten mit der Notwendigkeit von Trocknungszeiten fertig gestellt werden könnten. Die Vorstandschaft will sich diesen Gedanken für das nächste Frühjahr zu Eigen machen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.