Weihnachtsfest 2015

Eugenia Hagen
© Eugenia Hagen
Mit im bunt gemischten Programm, trat erstmals in diesem Jahr Eugenia Hagen, die Janis Joplin des Schwarzwald -Baar Kreises bei der Siedlerfeier auf. Traditionell zeigte die Jugendkapelle der Stadtmusik Hüfingen zu Anfang ihr Können auf der Bühne. Begeistert waren die Besucher vom Auftritt der Tänzerinnen vom Tanzstudio Movimento unter Leitung von Jessica Galvagno. Alissa Held und Julia Neininger die vom letzten Jahr her, in gesanglicher Erinnerung waren, boten Instrumental und Gesanglich ihr bestes. Neu auf der Hüfinger Bühne, konnte das Hip-Hop Tanzevent Marc Schaermann und Denise Abele aus Donaueschingen mit ihrem Showprogramm das Publikum begeistern.
Erstmals überzeugten die Jungmusiker aus Unadingen mit Cinderella ihr können. Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch vom Christkind und die große Tombola.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.