Herbstversammlung 2008 #SWORT{Freitag 31. Oktober 2008}

Ehrungen 10 Jahre Mitglied
Ehrungen für 10 jährige Mitgliedschaft
  © Bild Dorer
Eingeladen hat man zur Herbstversammlung der Siedlergemeinschaft Hüfingen am 31. Oktober 2008 in die Ratsstube.
Begrüßen konnte GL Reinhard Isak im gut besuchten Nebenraum der Gastronomie auch unseren Ehrenvorsitzenden Gerhard Honegger mit seiner Frau Lore und unseren Kreisvorsitzenden vom Schwarzwald- Baar- Tuttlingen, Ernst Granzow.
Auf dem Programm der diesjährigen Herbstversammlung standen Ehrungen für 10 jährige Mitgliedschaft und ein Rewerat von Dipl. Ing. Alois Strittmatter über das Thema: Ist mein Hausdach für eine Photovoltaik geeignet? Aufklären konnte Strittmatter über geeignete Dachneigungen mit der Ausrichtung zum Zenit um eine volle Auslastung der Anlage für die Stromeinspeisung zu bekommen. Bei einen kauf dieser Anlage sollte man darauf achten, das diese ein Zertifikat trägt: sagte Strittmatter, sonst kann es Probleme mit der Zusatzversicherung bei der Gebäudeversicherung geben.
Von den 11 zu Ehrenden Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft bei der Siedlergemeinschaft, konnte KV Ernst Granzow vier Anwesende Jubilare eine Nadel mit Urkunde vom Verband Wohneigentum und eine Flasche Wein von der Siedlergemeinschaft persönlich überreichen. Gl Reinhard Isak bedankte sich anschließend bei allen anwesenden Mitglieder und Gäste und bei Alois Strittmatter über seinen qualitativen Beitrag.

10 Jahre Mitglied bei der Siedlergemeinschaft 2008.

Baur Johann
Breuninger Ralf