Weihnachtsfeier der Siedler u. Eigenheimer Hüfingen

Siedlerehrung 2008   © Bild:Schäfer,Südkurier
Mit dem Weihnachtsprogramm setzten die Siedler auf das Altbewerte der letzten Jahre. Neu an diesen Abend war jedoch das Quartett von der Stadtmusik Hüfingen die mit ihren instrumentalen Einlagen für eine Weihnachtliche Stimmung sorgten.
Unter 200 Siedlergästen in der Festhalle, konnte Gruppenleiter Reinhard Isak auch Kreisvorsitzen Ernst Granzow mit Ehefrau, Ehrenvorsitzenden Gerhard Honegger mit Frau Lore, Stadtrat Siegmund Vögtle u. Bürgermeisterstellvert. Kerstin Skodell recht herzlich begrüßen.
Nicht wegzudenken ist die Flöten und Gitarrengruppe unter Leitung von Margeret Koßbiel wo doch die kleinen wie die großen Kinder ihr musikalisches können bei der Weihnachtsfeier einem breiten Publikum darbieten konnten.
Unter Leitung von Silke Weh führten die Kinder von der Heimatzunft Hüfingen ein gelungenes Theater unter dem Motto: Weihnachtsmann? So ein Quatsch zur Freude der Gäste auf.
Siedler ehren ihre Mitglieder. Zu ehren waren 13 Mitglieder für ihre 25 jährige Mitgliedschaft und drei Mitglieder mit einer Mitgliedschaft von über 50 Jahren.
Mit dem Einzug vom Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht bekamen alle Kinder ein Geschenk überreicht.
Die Siedler und Eigenheimer genossen das zweieinhalbstündige Programm, das traditionell mit der großen Tombola seinen Höhepunkt erreichte.

Weiter mit Bild und

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.