Sommerfest 2005 Traumwetter beim Sommer und Kinderfest

Mit einem super Wetter zum 70. Gründungsjahr, begann das Sommerfest der Siedler und Eigenheimer Hüfingen am Samstag Abend mit dem Bieranstich durch Gemeinschaftsleiter Reinhard Isak. Mit der Aktion, jedes Getränk von 20.00 – 22.00 Uhr nur 1,00 €, kamen etliche Festbesucher zum Siedlerfest. Die Sonderpreisaktion, die man schon beim letzten Sommerfest angeboten hatte, schlug in diesem Jahr durch eine noch größere Besucherzahl voll durch. Für die Musikalische Festunterhaltung der Gäste sorgte die bekannte Band „Kaskade“ bis in den frühen Sonntag hinein.
Für die Festbesucher am Sonntag zum Frühschoppen spielte die Musikgruppe Luttlinger aus Hüfingen. Bestens versorgen konnte man die Gäste mit einem guten Mittagessen. Höhepunkt am Sonntag war das Traditionelle Kinderfest der Siedler mit vielen Spielen, Unterhaltung und kleinen Sachpreisen für jedes teilnehmende Kind.
Noch einmal recht zupacken mussten die Siedler beim Handwerkervesper am Montag Abend im vollbesetzten Festzelt und den garnierten Außenbereich. Für die musikalische Unterhaltung, sorgte Max Schwind. Trotz schlechter Wetterprognosen, hatten die Hüfinger Siedler das Glück auf ihrer Seite, vom Unwetter verschont zu bleiben.

Bilder vom Sonntag hier Anklicken