Vortrag und Ehrungen langjähriger Mitglieder

Zur diesjährigen Herbstversammlung der Siedler und Eigenheimer Hüfingen im Gasthaus Ratsstube konnte Gemeinschaftsleiter Reinhard Isak, zu seiner Persönlichen Überraschung, eine große Anzahl von Mitglieder sowie Bürgermeisterstellvertreterin Eva von Lintig, Stadtrat Sigmund Vögtle und besonders unseren Kreisvorsitzenden und stellv.Landesvorsitzenden vom DSB Ernst Granzow, recht herzlich begrüßen.

Auf dem Programm standen viele Ehrungen von Langjährigen Mitgliedern, zwischen 10 und 50 Jahren Zugehörigkeit bei der Siedlergemeinschaft Hüfingen und beim Deutschen Siedlerbund Landesverband Baden-Württemberg.
Regen Meinungsaustausch und Fragen gab es zum gelungenen Vortrag von Reinhard Isak über das Thema „ Pflegeversicherung“ und deren fortlaufenden Kosten in den Pflegeheimen bei gleichzeitigem stillstand von Zahlungen der Pflegegeldkasse und deren Ursache in unserer heutigen Gesellschaft.
Zu diesem Thema wusste auch Ernst Granzow bei seiner anschließenden Rede zu berichten
bevor er zum erfreulichen Teil, den Ehrungen langjähriger Mitglieder der Siedlergemeinschaft Hüfingen, überging.
Persönlich überreichten Ernst Granzow und Reinhard Isak die Ehrenurkunden und Anstecknadeln sowie eine Flasche Wein an den treuen Siedlermitgliedern.

Liste der Mitgliederehrungen

Aktuelle Bilder von der Herbstversammlung im Boll