Weihnachtsfeier 2005

Flöten u. Gitarrengruppe  
Die Siedlergemeinschaft Hüfingen feierte am Samstag ihr alljährliches Weihnachtsfest. Vorsitzender Reinhard Isak freute sich in seiner Ansprache über die wachsende Gemeinschaft, welche mittlerweile über 500 Mitglieder zählt und damit zu einer der größten Gemeinschaften in der Region zählt. Das Programm wurde in diesem Jahr von der Flöten und Gitarrengruppe unter Leitung von Margarethe Koßbiel und einem Theaterstück der Kindergruppe der Heimatzunft gestaltet. Eine besondere Anerkennung gab es für das langjährige Mitglied Gertrud
Flötenspiel  
Eichinger, welche durch unermüdlichen Einsatz bei den Siedlerveranstaltungen engagiert war.

Mehr Bilder von der Weihnachtsfeier bis Bild 6

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.