Bastelabend 2008 Tischschmuck im Frühjahr

Bastelabend der Siedler und Eigenheimer Hüfingen

Floristin Christa Nickel
Zu ihrem ersten Bastelabend im neuen Jahr hat die Siedlergemeinschaft Hüfingen am Dienstag, 8. April 2008 ihre Mitglieder und gern gesehene Gäste in die Ratsstube eingeladen.
Für neue Kreative Ideen zum erstellen von Tischschmuck im Frühjahr konnte die Siedlergemeinschaft, Floristin Christa Nickel aus Hüfingen, als Leiterin zu diesen Abend gewinnen. Christa Nickel begeisterte die fast 20 Teilnehmer mit einem Beitrag über Kübelpflanzen die aus ihrem Dornröschenschlaf so richtig in den Frühling starten.
Der eigentliche Abend stand dann voll dem gestalten von Tischschmuck im Frühjahr zur Verfügung.

Mit den bereitgestellten Pflanzen Efeu, Clematis und Margerite haben die Teilnehmer mit der Anwendung von Trockenmoos und Binddraht einen zauberhaften kleinen Tischschmuck hergestellt. GL Reinhard Isak der ebenfalls am erstellen von Tischschmuck aktiv teilnahm, bedankte sich anschließend bei der fröhlichen Bastelrunde und besonders an die Kursleiterin Christa Nickel für diesen erfolgreichen Abend.