Pflanzentauschbörse 26. April 2008

Pflanzentauschbörse bei der Siedlerscheune  
Von seiner besten Seite zeigte sich das Wetter bei der 3. Pflanzentauschbörse die am Samstag, 26. April 2008 ab 14.00 Uhr von der Siedlergemeinschaft Hüfingen veranstaltet wurde. Vorweg hatte man schon eine große Anzahl von Gartenpflanzen und Sträucher für interessierte Börsianer von der Gemeinschaft bereitgestellt. So konnte doch ein jeder Hobbygärtner der sich auf den Weg zu der Siedlerscheune begab, etwas Brauchbares für seinen Garten mit nach hause nehmen. Beim Tausch und Vermittlung von Pflanzen vor Ort hielt sich das Angebot zum diesjährigen start der Börse etwas in grenzen. Das die Pflanzentauschbörse nicht nur eine Veranstaltung, sondern auch ein gemütliches beisammen sein ist, zeigte Kreisvorsitzender Ernst Granzow mit seinem spontanen Besuch bei den Hüfinger Siedler und Eigenheimer. Bei einem Angebot von Kaffe, Kuchen und Getränke durfte man einige Besucher und Siedlerfreunde bis in den Abend in Festtagslaune erleben.
Nächste Pflanzentauschbörse am 18.Oktober 2008.

Bilder Pflanzentauschbörse 2008/1

Video Pflanzentauschbörse

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.