Zum 75.Geburtstag

Gerhard u. Lore  
Gerhard Honegger feiert seinen 75.Geburtstag
Unser Ehrenvorsitzender Gerhard Honegger feierte am Sonntag den, 27.November 05 seinen 75.Geburtstag. Über 33 Jahre setzte er sich als Vorsitzender und Gemeinschaftsleiter beispielhaft für die belange der Hüfinger Siedler ein. Auch als langjähriger Stadtrat konnte er einiges für die Hüfinger Bürger und Siedler bewegen. Zu seinem größten Erfolg zählt mitunter das die Siedler beim Wettbewerb vom DSB "Beste Kleinsiedlung 1997" Landes und Bundessieger wurden. In seiner Amtszeit wuchs die Mitgliederzahl von damals 55 auf knapp 500 an.
Mit seinen 75 Jahren ist unser Gerhard noch sehr rüstig und aktiv mit den Siedlern verbunden.
Unter seiner Leitung stellt der gelernte Zimmermann auch heute noch, das von ihm für die Siedler eingebrachte Stahlrohrbaugerüst, auf Anfrage fachkundig mit ein paar Siedlerfreunden auf.

Mehr von Gerhard Honegger hier weiter

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.