Herzlich Willkommen im Verein Siedlung "An der Windmühle" Dresden-Niedersedlitz e.V.

Nachdem an einem Freitag, dem 13. (September) 2019 die provisorische Fußgängerampel am Langen Weg in Betrieb gegangen war, ist nun seit August 2020 die komplette Lösung fertig: Eine Bedarfs-Fußgängerampel wurde zusammen mit der Verlegung der Bushaltestelle Richtung Kaufpark erstellt.

Bitte beachtet:
In dem Zusammenhang wurde die bisher in diesem Bereich gültige Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h aufgehoben!

Fußgängerampel Langer Weg
Fußgängerampel Langer Weg   © Detlef Garte

21. April 2017:
Einen Tag nach dem 80. Jubiläum des Baustarts in unserer Siedlung
weihen wir unser neues Siedlerheim ein:
Einweihung Siedlerheim 04/2017

Einweihung Siedlerheim
© Matthias Jantsch

Wer uns unterstützen möchte, kann die Vorstandsmitglieder ansprechen,
unser Spendenkonto haben wir bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.

IBAN DE70 8505 0300 3200 0120 63, BIC OSDDDE81XXX, Stichwort "Siedlerheim",
Kontoinhaber: Siedlung "An der Windmühle" Dresden-Niedersedlitz e.V.


Sie möchten über Aktualisierungen auf diesen Seiten informiert werden?
Senden Sie zwecks Aufnahme in den Newsletter eine Mail an
windmuehle@verband-wohneigentum.de


Drei rechtliche Hinweise:

Windmühlensiedlung Dresden-Niedersedlitz

Unser Verein - die Siedlergemeinschaft "An der Windmühle" Dresden-Niedersedlitz e.V. - lädt DICH/SIE herzlich ein, bei uns Mitglied zu werden. Gerne informieren wir über die Vorteile einer Mitgliedschaft und unsere Aufgaben, Vorhaben und unser Vereinsleben.

Nicht auf die lange Bank schieben!
© Verband Wohneigentum