17. Siedlungswandertag am 29. September 2019...

Wanderung durch die Dippoldiswalder Heide und den Rabenauer Grund

Wanderung 2019
© Frank Roßberg

Am 15. Siedlungswandertag ging es nach dem üblichen Start am Siedlerheim zum Bahnhof Freital-Hainsberg, ab dort mit der Weißeritztalbahn zum Bahnhof Malter, von da an zu Fuß durch die Dippoldiswalder Heide bis zum Einsiedlerstein und dann durch den Diebsgrund zur Barbarakapelle. Weiter ging die Wanderung über den Götzenbusch zum Bahnhof Spechtritz, dann durch den Rabenauer Grund nach Freital-Coßmannsdorf und von dort bis zum Bahnhof Freital-Hainsberg West. Retour wie gewohnt mit dem Bus.

Wandern am 29. September 2019

  • Bild 1 von 6

     Foto: Frank Roßberg

  • Bild 2 von 6

     Foto: Frank Roßberg

  • Bild 3 von 6

    gut vorbereitet... Foto: Frank Roßberg

  • Bild 4 von 6

    ...auf die hungrigen Wanderer Foto: Frank Roßberg

  • Bild 5 von 6

     Foto: Frank Roßberg

  • Bild 6 von 6

     Foto: Frank Roßberg



Und wie immer:
Traditionell ging der schöne Tag bei einem kleinen Umtrunk auf der Terrasse zu Ende.

Besten Dank an Frank Roßberg für die zur Verfügung gestellten Fotos!
Copyright by Frank Roßberg