10. Siedlungswandertag am 13. Oktober 2013...

Wandern im Müglitztal - wir erschließen uns auch weiterhin Dresdens Umgebung

Wer hat Bilder der Wanderung und würde die für die Veröffentlichung im Web zur Verfügung stellen? Bitte an Sfrd. Detlef Garte geben!

Wir sind von Mühlbach im Müglitztal bergauf zu den Hausdorfer Linden gewandert, weiter zur Verpflegungsstation an der Märchenwiese an den Buschhäusern bergab zur Schafsbrücke im Lockwitztal und hin zum Schlosspark Reinhardtsgrimma. Dann ging es zurück zu den Buschhäusern und bergab zum Bahnhof Niederschlottwitz im Müglitztal.

1. Etappe (für die mit den kurzen Beinen - ca.8 km):

2. Etappe (für die mit etwas längeren Beinen - insgesamt ca.14 km):