2019

einige unserer Aktivitäten 2019:

Jahresabschluss 2019

Weihnachtszeit 2019

Halloween 10/2019

Wanderung 09/2019

Kinderzelten 2019

Siedlerfest 06/2019

Walpurgisfeuer 04/2019

Nachdem an einem Freitag, dem 13. (September) 2019 die provisorische Fußgängerampel am Langen Weg in Betrieb gegangen war, ist nun seit August 2020 die komplette Lösung fertig: Eine Bedarfs-Fußgängerampel wurde zusammen mit der Verlegung der Bushaltestelle Richtung Kaufpark erstellt.

Bitte beachtet:
In dem Zusammenhang wurde die bisher in diesem Bereich gültige Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h aufgehoben!

Fußgängerampel Langer Weg
Fußgängerampel Langer Weg   © Detlef Garte

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.