Vereinsversammlung 2021

Vereinsversammlung 1. Oktober 2021

In diesem Jahr fand die Vereinsversammlung getrennt vom Kinder- und Siedlerfest statt - kein Dank geht an Corona...
Wir hatten einen schönen Abend, konnten uns über die Erfolge der letzten Jahre freuen, langjährig aktiven Vereinsmitgliedern Anerkennung zollen und neue Pläne schmieden.

Vereinsversammlung 2021

• Bild 1 von 4

Foto: Detlef Garte

• Bild 2 von 4

Otto Neels, langjähriges Mitglied und Vorsitzender der Revisionskommission erhält vom 1. Vorsitzenden Dr. Peter Jantsch die Goldene Ehrennadel des Verbandes Wohneigentum Foto: Detlef Garte

• Bild 3 von 4

Klaus Kobelt, der Vorsitzende / geschäftsführende Vorstand und Jens Hahmann, Geschäftsführer des Landesverbandes Sachsen sind unsere Gäste Foto: Detlef Garte

• Bild 4 von 4

Erhard Fedrich, Urgestein unseres Vereins und "seit ewigen Zeiten" Kassenwart im Vorstand, verabschiedet sich aus der aktiven Arbeit und erhält vom 1. Vorsitzenden Dr. Peter Jantsch eine Auszeichnung für seine langjährigen Verdienste, verbunden mit der Ehrenmitgliedschaft im Vorstand Foto: Detlef Garte

In diesem Jahr stand entsprechend unserer Satzung die Vorstandswahl auf dem Programm. Gewählt wurden:

(lt. Satzung "bis zu 6 weitere Vorstandsmitglieder")

(ab hier in alphabetischer Reihenfolge)

Als Kassenprüferinnen wurden gewählt:

Unser Dank gilt wie immer all den fleißigen sichtbaren und unsichtbaren Helfern bei Vorbereitung, Durchführung und Aufräumen auch dieser Veranstaltung!

Besten Dank für die zur Verfügung gestellten Bilder!