Winter 2008/2009

...und dann ist doch wieder Schnee gefallen, hat die ganze Stadt weiß eingehüllt.
Genug sogar, um Skilanglauf in der Siedlung zu ermöglichen.
Die Temperaturen waren niedrig genug, daß er liegen bleiben konnte.
Und somit werden - hoffentlich - im kommenden Frühling weniger Blattläuse und noch weniger der hässlichen Nacktschnecken in unseren Gärten zu finden sein.
Dafür ist da jetzt anderes zu finden, die Spuren im Schnee verraten einiges: Vögel, Rehe, Hunde + Katzen, aber auch Waschbären...

Winter 2008/09

Winter 2008/09

Winter 2008/09

Besten Dank an Sfrd. Detlef Garte für die zur Verfügung gestellten Fotos!
Copyright by Detlef Garte

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.