Siedlerfest 2006

In diesem Jahr haben wir unser Kinder- und Siedlerfest

vom Freitag, dem 8. bis Sonntag, dem 10. September gefeiert.

Giebel der Rolle

Zur Vereinsversammlung am Freitag mit Wahl des neuen Vorstandes gab es recht Positives zu berichten. Der größte Erfolg konnte zuvor bereits besichtigt werden: Das Gebäude unserer Wäschemangel haben wir saniert, diese Aktion ist nun fast vollständig abgeschlossen.

Aktuell wichtigstes Vorhaben ist - in Bezug auf den Grundstückserwerb des Siedlergrundstückes - die Sammlung der noch nötigen finanziellen Mittel. Wir sind optimistisch!


Unser Dank gilt wiederum all den vielen fleißigen Helfern, den Sponsoren und auch den Gästen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben!



Etwas später stand dann der Rekord bei 22 Kisten!






Die Siedlung hat sich wieder "fein gemacht":


Schützenkönig 2007 wurde Uwe Müller - Herzlichen Glückwunsch!

der Schützenkönig 2007

Zum Frühschoppen am Sonntag spielte diesmal der Sachsencowboy aus Niedersedlitz.
-
Wir haben uns stilgerecht ausstaffiert:



Zur Tombola am Sonntag gab es in diesem Jahr einen Karpfen - bei Bedarf selbst zu Angeln.



Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.