Siedlerfest 06/2009

5. bis 7. Juni 2009
Wir feiern unser Kinder- und Siedlerfest

Und pünktlich zum Fest ist - dank einer wirklich großartigen Leistung des "harten Kerns" unserer Bauhelfer - die Einfahrt fertig geworden. Ein Datumsstein wurde gesetzt und Frank Burkhardt hat unser Windmühlen-Signet als Muster in den Eingangsbereich verlegt.

Auch hinter den Kulissen wurde zuvor fleißig gewerkelt - unser Nachwuchs hat den Vogel für das Vogelschießen präpariert...

...während Heike das Tor wieder in einen optisch ansprechenden Zustand gemalert hat:

Die Details und Bilder zu den einzelnen Tagen gibt es auf den folgenden Seiten.
Freitag
Sonnabend
Sonntag

Unser Dank gilt den vielen fleißigen Helfern auch "hinter den Kulissen", die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen gesorgt haben.
Ebenso danken wir unseren Sponsoren, ohne deren Unterstützung das Fest undenkbar wäre!

beim Straßenrundgang:

Besten Dank den Fotografen der Bilder auf dieser Seite!
Copyright by Matthias Jantsch, Heike und Ralf Lorenz, Jens Rosenberger und Detlef Garte

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.