22. November 2008

Es gibt immer was zu tun - klar bleiben noch "Rest"-Arbeiten an der Rolle, aber die Grundstücksgestaltung soll nun auch vorangehen. Unser Plan ist es, als nächstes die Einfahrt neu zu gestalten. Dazu gehört allerdings auch die Entwässerung des Daches vom Vereinsheim (Versickerung bzw. Zisterne unter der Wiese) und in dem Zusammenhang das Trockenlegen des Kellers des alten Vereinsheims.


Wir beginnen mit dem Ausschachten des Kellers - und der beginnende Schneefall deckt gleich mal unsere Arbeit zu. Das geplante Pensum konnten wir aber schaffen, nun kann der Keller trocknen.


Danke an die fleißigen Helfer!


Bilder: Copyright by Detlef Garte

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.