Fahrradausflug 2023

Auch in diesem Jahr konnte der Vorsitzende Norbert Jahnke der Gemeinschaft 16 Teilnehmer vor der evangelischen Kirche zum beliebten Fahrradausflug begrüßen. Bei strahlender Sonne führte die Strecke durch den Wald südlich von Hambühren über Rixförde zum Eingang des Waldlehrpfades in Ovelgönne. Dort wurde eine Pause eingelegt, bei der sich die Fahrradfahrer mit Getränken und Keksen für die Weiterfahrt über Hambühren I zurück zum Grundstück der evangelischen Kirche stärken konnten. Hier hatten etliche andere Mitglieder schon von den leckeren Kuchenspenden gekostet und freuten sich, dass die Radler gut gelaunt dazu stießen. Inzwischen war auch der Grill einsatzbreit und Würstchen, Steaks fanden zahlreiche Abnehmer. Auch die gespendeten Salate wurden begeistert gekostet. Mit insgesamt 50 Teilnehmern war die Veranstaltung wieder gut besucht.

Die Teilnehmer
Start zum Ausflug   © Werner Muck
Radlergruppe
Die wohlverdiente Kaffeepause   © Werner Muck
Beim Grillen
Etwas vom Grill geht immer   © Werner Muck
Nach der Radtour
Warten auf das Grillgut   © Werner Muck

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.