Vorstandssitzungen

Falls Sie Probleme oder Anregungen haben, die wir bei der nächsten Sitzung besprechen sollten. E-mail genügt: sg-Hambuehren@siedlerbund.de

Sitzung vom 31.Sept. 2007

Rückblick auf den 2-Tagesausflug. Aufgaben für Erntedankfest verteilen

Sitzung vom 08.Juni 2007

Rückblick auf die Fahrradtour mit anschl. Grillen. Bericht über die Kreisgruppenversammlung in Eschede. Planung zu den Info-Tagen am 16./17.Juni 2007. Grobplanung der Zweitagefahrt am 07./08.Juli 2007 nach Annaburg.

Sitzung vom 20. April 2007

Verteilung der Aufgaben zur Fahrradtour und Grillen am 13.05.2007. Bericht von Sfr. Könnig über das Treffen beim Bürgermeister

Sitzung vom 23. Febr. 2007

Nachlese Jahreshauptversammlung, Planzungen 2007

Sitzung vom 19. Jan. 2007

Vorbereitung Jahreshauptversammlung

Sitzung vom 16.Dez. 2006

 

Rückblick Erntedankfest und Familienkaffee. Informationen zur Gemeinschaftsleitertagung in Celle mit Schwerpunkt Werbung. Termin für Jahreshauptversammlung festgelegt.

Sitzung vom 09. Nov. 2006

 

Ausgefallen

Sitzung vom 20. Okt. 2006

 

Die letzten Aufgaben zum Erntefest wurden verteilt und für den Seniorenkaffee wurden ebanfalls die Weichen gestellt.

Sitzung vom 22. Sept. 2006

 

Ergänzende Planung und Aufgabenverteilung zum Erntedankfest. Werben von Mitglieder für Vorstandsarbeit und Festausschuss.

Sitzung vom 08. Sept. 2006

 

Planung und Aufgabenverteilung zum Erntedankfest.

Sitzung vom 31. März 2006

 

Änderung und Festlegung des diesjährigen Tagesausfluges statt zum Ostfriesenabitur geht es jetzt nach Jever in Friesland.

Sitzung vom 20. Januar 2006

 

Verteilung der Aufgaben zur Vorbereitung der Jahreshauptversammlung. Festlegen der Termine für die Veranstaltungen in 2006

Sitzung vom 7. Oktober 2005

 

Auswertung Zweitagesausflug nach Berlin. Verteilung der Aufgaben zur Vorbereitung des Erntedankfestes.

Sitzung vom 9. September 2005

 

Stand der Vorbereitungen/Anmeldungen zum Zweitagesausflug nach Berlin. Planung des Erntedankfestes. Unterstützung der Kreisgruppe bei der Organisation des Gemeinschaftsleitertreffens in Hambühren.

Sitzung vom 17. Juni 2005

 

Rückblick zu den Infotagen an denen wir gemeinsam mit der SG Ovelgönne-Oldau teilgenommen haben. Rückblick zum Wandertag mit anschließendem Grillen. Vorbereitung des Zweitagesausfluges nach Berlin.

Sitzung vom 03. Mai 2005

 

Detailplanung für den Wander- und Grilltag. Bericht über die Kreisgruppenversammlung in Hohne. Grobplanung Berlinfahrt.

Sitzung vom 18. März 2005

 

Planung der Veranstaltungen und Festlegung der Termine für 2005. Benennung der Delegierten für die Kreisgruppenversammlung in Hohne.

Sitzung vom 20. Januar 2005

 

Vorbereitung der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Aufstellung einer Kandidatenliste.

Sitzung vom 4. November 2004

 

Rückblick zum Erntefest. Die Aufgaben zur Vorbereitung des Seniorenkaffees wurden verteilt.

Sitzung vom 9. September 2004

 

Rückblick zum Busausflug nach Wolfsburg. Letzte Aufgaben zur Vorbereitung des Erntedankfestes wurden an Hand einer Checkliste verteilt.

Sitzung vom 3. Juli 2004

 

Anhand einer Checkliste wurde der Stand der Vorbereitungen zum Busausflug nach Wolfsburg überprüft und die noch fehlenden Aufgaben verteilt. Der Vorsitzende gab einen Rückblick zur Kreisgruppenversammlung 2004

Sitzung vom 1. April 2004

 

Anhand einer Checkliste wurden die Aufgaben zur Organisation des Wandertages verteilt. Für Kreisgruppenversammlung in Nienhagen am 24.04. wurden die Delegierten gewählt.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.