Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Hambühren

Sprechtage in Celle, Hannover und Hambühren

Download - Angebote

Nächste Veranstaltungen:

22.Juli 2017, 10:00 Uhr

Baumschnitt (Sommerschnitt)

noch nicht festgelegt

Pfingstfreizeit für Kinder und Jugendliche in Otterndorf 02.05. bis 05.05.2017

Anmeldungen über den Gemeinschaftsleiter

Sommerfreizeit für Kinder und Jugendliche am Alfsee 24.06. bis 01.07.2017

Anmeldungen über den Gemeinschaftsleiter

Mehrere Reiterfreizeiten in Meinersen OT Päse für Kinder und Jugendliche Anmeldeunterlagen bei der Geschäftsstelle des Landesverbands

Die Aufenthalte können individuell vereinbart werden

Sie sind

seit  26.02.06

Letzte Änderungen 08.02.17

Mitgliederversammlung 2013Vorstand im Amt bestätigt

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Norbert Jahnke wieder eine große Teilnehmerrunde begrüßen. Unter Ihnen der stellvertretende Kreisgruppenvorsitzende Gerhard Lünsmann mit Gattin, aus der Nachbarge- meinschaft Ovelgönne-Oldau den Vorsitzenden Klaus-Dieter Schütze mit dem Protokoll- und Schriftführer Jobst Gerold.
Nach dem Gedenken der im vergangenen Jahr Verstorbenen verlas der Protokoll- führer Werner Muck das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung. Im Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden Norbert Jahnke spiegelten sich die vielfältigen Veranstaltungen des vergangenen Jahres wider. Kassenwart Friedhelm Engel wies in seinem Kassenbericht auf den umsichtigen Umgang mit den Finanzen hin, was der Kassenprüfer Ralf-Rainer Volz bestätigte. Somit stand eine Entlastung des Vorstandes nichts entgegen.
Bei den nachfolgenden Neuwahlen wurde fast der gesamte Vorstand wiedergewählt. Ausgeschieden sind der 2. Vorsitzende Fred-Reino Jakob und vom Festausschuss Birgit Jakob wegen Umzug in eine andere Gemeinde. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Norbert Jahnke, 2. Vorsitzender Frank Hillebrand, Kassenwart Friedhelm Engel, stellvertr. Kassenwart Peter Wozniok, Protokollführer Werner Muck, Schriftführer Martin Trettin, stellvertr. Protokoll- und Schriftführerin Frau Frauke Altrogge-Zedler, Festausschuss Frau Uta Bootmann und Frau Rose- marie Engel. Kassenprüfer wurden Ralf-Rainer Volz und Karl Baumung. Der stellvertr. Kreisgruppenvorsitzender Gerhard Lünsmann berichtete über die vielen Aktivitäten der Kreisgruppe. Schornsteinfeger Ralf Schumann informierte die Anwesenden über die neue Feuerstättenverordnung.
Zum Abschluss dankte der erste Vorsitzende Norbert Jahnke den anwesenden Mitgliedern für ihr Kommen und wünschte einen guten Heimweg.

............................................................................................................ Martin Trettin

Der neue Vorstand. Es fehlen Friedhelm Engel, Frauke Altrogge-Zedler, Rosemarie Engel

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.