Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum Kriftel e.V.

Zusätzliche Informationen

Mitglied werden im Verband Wohneigentum Hessen e.V.

Aufnahmebogen.pdf (44.6 KB, PDF-Datei)
Veränderungsbogen.pdf (44.6 KB, PDF-Datei)
SEPA-Lastschriftmandat.pdf (23.5 KB, PDF-Datei)

}

Anmeldung zum Newsletter

.

Pressemitteilung EEG-Umlage.doc (28.5 KB, DOC-Datei)

.


Verschiedenes }

.

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR:

Bauleistungsversicherung.doc (226.5 KB, DOC-Datei)

Jahreshauptversammlung
Montag, 25.03.2019

Bürgerhaus Saal III
Beginn: 20:00 Uhr




}

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung 2013

Auf der Jahreshauptversammlung konnte der Schatzmeister des Landesverbandes, Fredy Bitzer begrüßt werden. Die Mitglieder, die für 40 bzw. 50jähr. Mitgliedschaft geehrt werden sollten, konnten leider aus Altersgründen nicht anwesend sein.
Nach den Berichten des 1.Vorsitzenden, der Kassenwartin und der Revision, wurde der Vorstand entlastet und die Neuwahlen konnten eingeleitet werden. Alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt, bzw. in ihren Ämtern bestätigt.
Beschlossen wurde, am 20. Juli 2013 ein Sommerfest zu feiern, das aber nur für Mitglieder sein soll. Diskutiert wurde über den Beitrag, der an den Verband abgeführt werden muss und die schlechte Beleuchtung in den Straßen.

Zum Verbandsbeitrag liegt ein Missverständnis durch Unwissenheit vor, das hiermit richtig gestellt werden soll. Die Siedlergemeinschaften sind das unterste Glied in der Verbandsstruktur. Alle Mitglieder sind Mitglieder des Verband Wohneigentum und werden von den örtlichen Gemeinschaften nur verwaltet. Der Verband erhebt, wie alle Verbände und Vereine, einen Mitgliedsbeitrag. Dieser beläuft sich auf 2,75 € im Monat für alle darin enthaltenen Leistungen. Hinzu kommt ein Betrag von 0,25 € um die Aufgaben der Gemeinschaft zu bewältigen.
Bei der Straßenbeleuchtung wurde moniert, dass jede zweite Laterne um 23:00 Uhr abgeschaltet wird. Das wird sich aber dann ändern, wenn der Versorger Süwag (Syna) Zug um Zug die Laternen auf die Ernergiesparende LED-Technik ausgetauscht hat.

Die anstehenden Neuwahlen des Vorstandes gingen Reibungslos vonstatten. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich wieder zur Wahl und wurden einstimmig Wiedergewählt, bzw. in ihren Ämtern bestätigt.

29.03.2013 hr

Einladung JHV 2013.doc (157.0 KB, DOC-Datei)

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Hessen e.V.

Zum Seitenanfang